Wir sind heiß auf SnapPap

Wir haben SnapPap für uns entdeckt. SnapPap ist ein Kreativpapier, das vielfältig einsetzbar ist, ob zum Nähen von stylischen Taschen, Kosmetiktäschen oder zum Verzieren von Bekleidung.

 

Das Material ist sehr reißfest, ihr könnt es bemalen, beplotten, es lässt sich bügeln und natürlich vernähen. Zum Nähen verwendet ihr am besten eine Ledernadel, es lässt sich bestens verarbeiten.

 

Und ihr könnt SnapPap bis 60° C waschen, zerknüllt es vor dem Waschen und steckt es mit der normalen Wäsche in die Waschmaschine, dadurch erhält das Papier die lässige Vintage-Leder-Optik.

 

SnapPap bekommt ihr bei mir in den Farben schwarz, chocolate, hellbraun und stone und im Metallic Look in silber, bronze und gold. 

Probiert es aus und lasst eurer Fantasie freien Lauf, kombiniert und mixt es mit anderen Materialien, ihr werdet begeistert sein.

 

Und damit eure Taschen auch Henkel und Verschlüsse bekommen, haben wir für euch Lederriemen und Gurtbänder, Kordeln Reißverschlüsse am Meter, Karabiner, Magnetverschlüsse, Halbringe, Leiterschnallen und noch einiges mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Herzstück | Alexandra Grabher

Raiffeisenstraße 4 | 6890 Lustenau | Austria

E-Mail: info@herzstueck-stoffe.at

Tel.: +43 650 4140667

 

Öffnungszeiten:

Mi. bis Fr.: 09.00 bis 12.00 Uhr

15.00 bis 18.00 Uhr

Sa.: 09.00 bis 12.00 Uhr