Wie schnell die Zeit vergeht

 

Schon fast zwei Jahre gibt es jetzt mein Herzstück. Für mich war es wieder ein tolles Jahr: viele neue Freundschaften sind entstanden und jedes strahlende Lächeln war für mich das grösste Geschenk, wenn wir gemeinsam den richtigen Stoff für ein neues Nähprojekt gefunden haben.

 

In diesem Sinne möchte ich euch allen danken - für euer Vertrauen und eure Treue. Ich wünsche euch von Herzen eine besinnliche Adventszeit und ruhige Stunden mit euren Familien! Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr, für das ich wieder viele Ideen im Kopf habe, auf den gemeinsamen Austausch und gemeinsames Stoffe bewundern mit euch.

 

Neues Kursprogramm

Das neue Kursprogramm werde ich Anfang Jänner online stellen. Zusätzlich biete ich für alle meine Kundinnen für einen kleinen Unkostenbeitrag regelmäßige Nähtreffs an, bei denen ihr euch untereinander austauschen könnt und natürlich bei Fragen und Nähproblemen Hilfestellung von mir bekommt.

 

Stoffkollektionen Frühjahr/Sommer 2018

Im Sortiment werde ich vor allem im Baumwolljersey-Bereich komplett auf Biostoffe umstellen und vor allem mehr unifarbene Basics anbieten.

Übrigens: die neuen Stoffe für Frühjahr/Sommer 2018 habe ich bereits ausgesucht und soviel kann ich euch verraten: ich bin jetzt schon verliebt, weil sie einfach so schööööön sind!

 

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und wünsche euch alles Liebe,

Eure Alexandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0