Farbberatung

Mit den richtigen Farben zum "coolen" oder "heißen" Typen werden

Du denkst, Farbberatung ist nur was für Frauen? Wie ein bunter Vogel möchtest du nicht herumlaufen, aber irgendwie hast du auch genug von Schwarz, Weiß, Grau, Blau, Braun und Beige? Dann schauen wir uns gemeinsam an, welche Farben deinen Typ unterstreichen, zu deiner Haut- und Haarfarbe optimal passen.

 

In der Farbberatung werde ich typgerechte Kleidungs-, Haar- und Brillenfarben herausarbeiten, die dich jung, frisch, kompetent und lässig aussehen lassen.  Eben "Wow - ein cooler oder heißer Typ!"


Preise

Farbberatung

Farbberatung (1.5 Stunden) inkl. Farbpass
195,- 


Teenie und Student Special 
Farbberatung (1.5 Stunden) inkl. Farbpass

150,- €



Farbberatung buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Reviews

Patrick, Sommer


Die Farbberatung war top. Als Mann war ich zu Beginn doch etwas skeptisch, aber diese Skepsis ist nach wenigen Minuten weg gewesen. Alexandra versteht ihr Handwerk und die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Farbberatung hilft mir bei zukünftigen Einkäufen sicher weiter. Danke für die top Beratung!